Jugend-forscht-Combo Jahn III

Deutliches 36:60 beim Liga-Primus Schwabing

„Ich behaupte jetzt mal, dass unser Damen III-Gegner Schwabing in der Bayernliga besser ist als euer Damen II-Gegner Regensburg in der Regionalliga!“ So Jahn-Coach Armin Sperber in einer der Kaderplanungsrunden. Dort winkt jedoch noch der Titel und damit kam er hier mit seiner U17 ohne die besten Scorer der Juniorinnen nicht über ein nüchternes 36:60 hinaus. Während sich das Regio-Team zeitgleich nach einem 101:42 Kantersieg beim abgeschlagenen Vorjahres-Aufsteiger ein Fläschchen Schaumwein gönnte (wenn man den sozialen Medien Glauben schenken darf, dann natürlich nur der volljährige Teil des Teams, das sollten nur ein oder zwei Akteurinnen gewesen sein!).

Allein Jennifer Croft und Sylvie Wigand brachten für die Gastgeberinnen gemeinsam mehr Zählbares auf den Spielbericht, als Jahns Jugend-forscht-Combo insgesamt. Das ist aber unerheblich, denn es musste für die Talente darum gehen, dagegen zu halten, schneller zu reagieren und am besten auch einmal flink zu agieren, wenn es um versprengte Bälle und zu nutzende Lücken geht. Der Klassenerhalt in der Bayernliga ist längst gesichert.

„Das kannst du im Training nicht simulieren, das musst du im Wettkampf erleben,“ so Sperber, „also gehören wir hierher!“.

Das Restprogramm für Jahn III:

Spielplan - Bayernliga Süd Damen (ByLDS) (Senioren; Liganr.: 20005)

 

 

Datum

Heim

Gast

Spielhalle

21.02.2019 20:00

TS Jahn München 3

ASV Rott am Inn

Ruth-Drexel-Grundschule

23.02.2019 19:30

TS Jahn München 3

TSV Schwaben Augsburg

Ruth-Drexel-Grundschule

09.03.2019 17:00

TS Jahn München 3

FC Bayern München

Halle TS Jahn München

17.03.2019 16:00

TSV München Ost

TS Jahn München 3

Sporthalle Görzer Str.

 

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring