Minis der Generation 50+

Minis der Generation 50+ gesucht

Was für eine unglaublichre Zahl.
Nicht mal eben 50 Minis spielen bei Jahn München, sondern über 50 Minis kamen seit dem 01.07.2018 neu dazu!

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung, Minikoordinator Max kann da nur zustimmen:

"Wir haben hier ein tolles Team von Coaches, Helfern im Hintergrund und tolle Kinder für die es sich lohnt das alles hier zu machen. Alle Coaches arbeiten hier mit viel Energie, Enthusiasmus und Herzblut. Generell schlägt mir hier auch von den Kindern unglaublich viel Begeisterung entgegen, da ist es egal ob Basketball in Sportunterricht, in Schul AGs, bei uns in den einzelnen Mannschaften, im 1on1 Camp oder im Einsteigertraining. Da ist ganz viel Begeisterung und Spaß dabei. Ich freue mich sehr, da ein Teil davon zu sein und danke allen, die das möglich machen."

Apropos 50 Minis:
Wer 50 Zocker einmal in Aktion erleben will, der kommt beim 3 Königsturnier in Würzburg auf seine Kosten:
Dort wird der komplette Minibereich mit Mannschaften aus jeder Altersklasse und zusätzlich der U14w als "Jahnler-Delegation" am Turnier teilnehmen. Insgesamt 52 Kinder fahren dort mit, wie besser kann man ins neue Jahr 2019 starten?

Wer nun lust hat, Teil dieser großen neuen Welle an Minis zu sein, der darf sich gern einmal zum Probetraining anmelden. Schreibt einfach eine Email an Allert@tsjb.de :)
Wir freuen uns auf weitere neue Minis der nun beginnenden "Mini-Generation 50+"

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring