Damen II - Letztes Wochende Auswärtsniederlage in Kemmern

61:74 gegen bestens aufgestellte Bamberger DBBL-Reserve
Unter der Woche dann ein Zwischenhoch mit dem Einzug ins Pokal-Top4 (71:51 gegen München Basket)
60:67 gegen stark kämpfende Leipzigerinnen

Für die Jahn Mädels läuft es aktuell nicht sehr gut. Nach der letzten Niederlage gegen Kemmern und einer trainingsfreien Woche wegen Hallensperrung (Faschingsferien in Frankreich und damit auch in der französischen Schule) mussten sie auch diesen Sonntag eine bittere Heimniederlage gegen die Leipzig Lakers einstecken.

Schon wieder waren es die ersten 7 Minuten, die die Jahn Damen von Anfang an zurückwarfen. Nach dem ersten Viertel lag Jahn mit 15:24 zurück. Carthäuser(20) und Wohlberg(21) fanden immer besser ins Spiel, wohingegen Jahns Wurfversuche nur selten das Ziel fanden.

Im 2. Viertel musste man dann auch noch Verena Seligmanns Ausfall wegen einer Verletzung am Knie hinnehmen. Nun wollten die Damen von Jahn wirklich nochmal alles für Ihre verletzte Mitspielerin geben und konnten zur Halbzeit zum ersten Mal mit 36:35 in Führung gehen. Das 3. Viertel wurde Unentschieden mit 49:49 beendet. Doch zum Schluss reichte es nicht mehr.

Mit einem Endstand von 60:67 mussten sich die Jahn Mädels geschlagen geben. Leipzig nimmt somit 4 Punkte mit aus München, da sie am Tag zuvor bei Stadtrivalen MTV gewonnen haben. Nach dem Spiel erreichten uns allerdings noch positive Nachrichten, dass Seligmanns Verletzung wohl doch nicht so schlimm ausfiel und sie schon bald wieder ins Training einsteigen kann!

Gute Besserung Verena!

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring