Allstars zu Besuch im u10w Training

Magic, Bird und His Airness zu Besuch

Im letzten Training des Jahres wurden die "Allstars" des Teams ausgezeichnet. Namen wie "Magic, Larry Legend und Air Jordan" waren zwar den meisten Spielerinnen noch nicht bekannt, aber eine kleine Basketball-Geschichtsstunde kann ja nicht schaden :-)

Drei MVP-Kategorien wurden vergeben und die jeweiligen Sieger sind:

  1. "#32 Magic" Award: Anna als unsere Topscorerin der Hinrunde mit 60 Punkten in 6 Spielen
  2. "#33 Legend" Award: Carla als die fleißigste Spielerin, die nicht ein einziges Training seit dem Sommer verpaßt hat
  3. "#23 G.O.A.T." Award: Ewa als die engagierteste Verteidigerin, die sich auch als kleinste Spielerin nach jedem Ball schmeißt

Unter lauten Beifall des Teams wurden die MVP Shirts angezogen und dann auch nicht mehr abgelegt. Zwei weitere Shirts waren noch zu vergeben, in einem "1on1" Turnier sollten die zwei besten Spielerinnen der beiden Jahrgänge 2008 und 2009 bestimmt werden. Es entwickelten sich hochspannende und umkämpfte Matches. Anna blieb unbesiegt im älteren Jahrgang, aber da die 3 MVPs außer Konkurrenz spielten, sicherte sich die zweitplazierte Hanna das Siegershirt. Im Jahrgang 2009 waren auch Carla und Ewa vorne, so daß sich hier die drittplazierte Emily das letzte Shirt des Tages sicherte. Nach 90min war die Hinrunde 2017 dann endgültig vorbei, Gratulation an alle Sieger und das engagierte Team! Frohes Fest!

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring