TOP 4 – Here we come!!!

Wie bereits vor einem Jahr musste die WNBL im Viertelfinale gegen Rhöndorf antreten. Und wieder gelang den Jahn-Mädels im Dragon Dome der Einzug ins TOP 4.

Nachdem das Hinspiel in München nach einer schwierigen ersten Halbzeit zwar noch mit 71:54 gewonnen werden konnte, war man gewarnt und stellte sich auf einen 40-minütigen Kampf ein. Und dem war auch so. Das Spiel gestaltete sich extrem ausgeglichen, jedoch gingen die Rhöndorferinnen wieder mit einem Vorsprung in die Kabine gingen (36:30). Nach der Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen. Unsere Mädels sahen sich allerdings vor Beginn des 4. Viertels mit 8 Punkten im Rückstand. Doch die letzten 10 Minuten sollten uns gehören. Mit einer unglaublichen Energieleistung kam das junge Team zurück ins Spiel und gewann den letzten Spielabschnitt mit 16:2.!!!
Durch den umjubelten 60:54-Sieg zieht das WNBL Team nun zum vierten Mal in Folge in die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft ein. An dieser Stelle noch einmal Respekt an ein starkes Rhöndorfer Team, welches uns jederzeit zu 100% gefordert hat.

Das TOP 4 findet am 27./28. April in Berlin oder Chemnitz statt. Um den Titel werden sich Bamberg, Chemnitz, TUSLi Berlin oder ALBA Berlin und unsere Jahn-Mädels streiten.
Vor dem Team liegen nun intensive Trainingswochen incl. eines Trainingslagers in Budapest. So wird das Jahn-Team optimal vorbereitet das Turnier bestreiten können.

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring