WNBL weiter in der Erfolgsspur

Mit Spannung erwartet wurde das Aufeinandertreffen der beiden noch ungeschlagenen Teams der Gruppe Süd: Den Eisvögeln aus Freiburg und und der TS Jahn München. Unsere Mädels wollten ihren Platz an der Tabellenspitze natürlich nicht hergeben, und dementsprechend startete man auch das Spiel.....

Die Freiburgerinnen wurden förmlich überrollt und sahen sich bereits nach dem 1.Viertel mit 26:13 deutlich im Rückstand. Die jungen Jahnlerinnen spielten beinahe schon fehlerlosen Basketball und konnten sich durch sehenswerte Passkombinationen und Fastbreaks immer wieder gegenseitig in Szene setzen. Der Halbzeitstand von 50:33 sorgte für eindeutige Verhältnisse. Die zweite Hälfte sollte aber nochmal spannend werden. Die Gäste kamen zwischenzeitlich sogar auf acht Punkte heran. Durch 2 ausgeglichene Spielabschnitte konnte das Jahn-Team das Spiel dennoch deutlich mit 90:73 gewinnen. Am Ende scorten gleich 5 der 8 Spielerinnen zweistellig was einmal mehr für die unglaubliche Ausgeglichenheit des Kaders spricht (siehe letzter Bericht)

So flogen die Eisvögel sieglos in den Breisgau zurück, während die Jahnlerinnen die Hinrunde ungeschlagen als Herbstmeister beenden. Die Rückrunde beginnt noch vor der Weihnachtspause mit dem nächsten Heimspiel gegen Heidelberg (ein passender Termin wird noch gesucht)

[Bericht: jl]

(Praise Egharevba war von Freiburg nicht zu bändigen

Praise Egharevba (Heimatverein TSV München Ost) war von Freiburg nicht zu bändigen:
30 Pkt./14 RB /84% Quote aus dem Feld/ +40 Eff

Hier die Stats zum Spiel

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring