2020: Coaches für diverse Altersklassen gesucht

JETZT MIT KORREKTER EMAIL-ADRESSE basketball@tsjahn.de

Liebe Basketballer,

auch im Jahr 2020 wünschen wir uns weitere Unterstützung für unser Coachesteam. Bei über 30 Mannschaften im Spielbetrieb und einem Coachesstab von ca. 25 Personen gibt es für dich sicherlich viel zu erleben. Wir sind grundsätzlich an jedem interessiert, der sich für den Verein Jahn München engagieren möchten und suchen:

  • Den aufstrebenden Jung-Coach, der nach Möglichkeiten sucht, sich weiterzuentwickeln
  • Den (Früh-)Rentner, der nochmal was Sinnvolles im Leben machen will
  • Den alten Hasen, der nach einer neuen Herausforderung sucht
  • Den Schüler, der keine Lust mehr auf's Zeitungaustragen hat
  • Den Unentschlossenen, der über Camps oder unverbindliche Co-Trainer Rollen einfach mal was ausprobieren möchte
  • Den Leistungscoach, den es nach einer Pause wieder in den Fingern juckt
  • Den Studenten, der nicht nur Karriere machen will, sondern auch soziale Verantwortungen übernehmen möchte
  • Den Leistungscoach, der schon immer mal mit den Jahn-Kindern arbeiten wollte
  • Den Mädelscoach, der endlich mal mehr als fünf Spielerinnen in der Halle haben möchte
  • ...

Co-Trainer und Headcoaches sind gleichermaßen willkommen. Neben der Tätigkeit in der Halle erwarten dich auch diverse schöngeistige Aktivitäten abseits des Feldes. Bei Interesse kontaktiere uns gerne über basketball@tsjahn.de und erzähl von dir!

Stimmen:

C. Fascher (Coach Herren-2): "Ich hätte nie gedacht, dass mir Coaching nochmal so viel Freude bereitet. Meine Mannschaft ist super und Jahn ist wirklich klasse!"

A. Simons (Coach Minibereich): "Nach meinem FSJ bei der TS Jahn habe ich direkt weitergemacht. Jahn ist wirklich klasse!"

D. Fackler (Spieler JBBL): "Letztes Jahr habe als Trainer ich beim Minicamp mitmachen dürfen, das war das schönste Erlebnis des Jahres. Jahn ist wirklich klasse!"

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test