Weihnachtsturnier der Jahn-Minis

Wie bereits im letzten Jahr wollten wir das Jahr wieder mit einem tollen Event unserer Minis abschließen. Somit ging das Weihnachts-Mix-Turnier unserer Minis in die zweite Auflage. Unter der Leitung der Minicoaches gingen fast 90 Kinder (alles Jahnler der Altersklassen U10 und U12) in gemischten Teams gemeinsam auf Korbjagd.

Es gab jeweils 8 Teams in den Altersklassen U10 und U12. Es wurde mit viel Einsatz und Spaß in einer tollen Atmosphäre gespielt, welche hoffentlich vielen Kindern noch lang in Erinnerung bleiben wird. Die Gewinnerteams wurden natürlich geehrt und bekamen Preise, jedoch stand Fairplay im Vordergrund.

Alle Minicoaches wünschen euch frohe Weihnachten, eine tolle Zeit der Entspannung und des Beisammenseins sowie einen guten Rutsch ins nächste (Basketball)Jahr.

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test